Ein Grundstück wie dieses findet man selten – und noch seltener mit einer Lage, die so viel Ruhe und Lebensqualität vereint, also "The Perfect Match".
In einer gewachsenen Nachbarschaft, absolut ruhig und ohne Durchgangsverkehr, liegt dieses rund 900 m² große Grundstück in perfekter Südlage – ein Ort mit außergewöhnlichen Möglichkeiten.
Passgenau für dieses Südgrundstück ist das geplante Haus – klassisch-massiv, mit einem flexibel gestaltbaren Grundriss und lichtdurchfluteten Räumen; so entsteht hier ein Zuhause, das zum Grundstück und eurem Leben perfekt passt.
Es ist die seltene Verbindung von urbanem Leben und unmittelbarer Nähe zur Natur, die diesen Ort so besonders macht. Die ideale Lage macht das Leben leicht: kurze Wege zu allen wichtigen Zielen in Hamburg, einschließlich Flughafen, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Naherholung.
Wer sein Arbeitsleben in der Stadt mit einem ruhigen, sicheren Zuhause für die Familie verbinden möchte, findet hier den idealen Rahmen.
Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung von diesem tollem Grundstück.
Die Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel sind durch fussläufig erreichbare Bushaltestellen gegeben.
In kürzester Zeit erreichen Sie auch das renommierte Alstertal - Einkaufszentrum (AEZ).
Sämtliche Schulformen und einige Kita's befinden sich unmittelbarer Nähe.
Das Grootmoor-Gymnasium z.B. ist in 5 Gehminuten erreicht.