Detail

Neubau Doppelhaushälfte inkl. Grundstück in Sandesneben!

Objekt-ID: 2596

Objektdetails

ObjektartHaus
ObjekttypDoppelhaushälfte
VermarktungsartKauf
PLZ23898
OrtSandesneben
Regionaler ZusatzKreis Herzogtum Lauenburg
Wohnflächeca. 135 m²
Grundstücksgrößeca. 330 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer2
Anzahl Stellplätze2
BefeuerungLuft/wasser Wärmepumpe
HeizungsartFußbodenheizung
Etagenzahl2
Kücheoffene Küche

Preisdetails

Kaufpreis431.690,00 €
ProvisionEs fällt keine Käuferprovision an!

Energieausweisdaten

Baujahr2026
Zustandprojektiert
Energieausweis gültig bis27.02.2035
EnergieausweisBedarfsausweis
Endenergiebedarf19 kWh/(m²a)
wesentlicher EnergieträgerLuft/wasser Wärmepumpe
Auf diesem ca. 650 m² schönen Baugrundstück planen wir für Sie ein Doppelhaus mit TOP-Ausstattung aus dem Hause HEINZ VON HEIDEN. Auf rund 135 m² Wohnfläche erwartet Sie eine großzügige II-geschossige Stadtvilla mit einer Raumaufteilung, die Familienleben und individuelle Rückzugsorte perfekt vereint. Ein 30 qm großer, offener Wohnbereich lädt zum Wohlfühlen ein während die 3 Zimmer im Obergeschoss genügend Raum ohne störende Dachschrägen bietet. Ein zusätzliches Gästezimmer/home office im Erdgeschoss rundet das Angebot ab. Raumaufteilung Erdgeschoss : Repräsentativer Eingangsbereich mit separater Garderobe Großzügiger, offener Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Terrasse Offene Küche Praktischer Hauswirtschaftsraum (HAR) Gästezimmer oder home office Separates Gäste-WC, dass auch als Duschbad geplant werden kann. Lichtdurchflutete Räume und der fließende Übergang von Kochen, Essen und Wohnen machen das Erdgeschoss zum kommunikativen Mittelpunkt des Hauses. Im Obergeschoss erwartet Sie eine durchdachte Aufteilung für das Familienleben. Neben 3 Schlafräumen bietet das hochwertig ausgestattete Familienbad neben bodengleicher Dusche und weiteren Badobjekten auch einen Handtuchheizkörper. Bodentiefe Fenster sorgen auch im Obergeschoss für eine freundliche, angenehme Atmosphäre. Der Angebotspreis enthält die Hauskosten inklusive umfangreicher Ausstattung sowie die Grundstückskosten. Bau- und Kaufnebenkosten kommen hinzu.. Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Sandesneben liegt im landschaftlich reizvollen Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein und bietet eine ruhige, ländliche Umgebung mit guter Anbindung an die Städte Hamburg und Lübeck. Die Gemeinde verfügt über eine solide Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Apotheken sowie Kindergärten und Schulen sind direkt vor Ort. Zudem sorgt ein aktives Vereinsleben für ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die idyllische Natur in der Umgebung lädt zu vielfältigen Freizeitaktivitäten ein und macht Sandesneben zu einem idealen Wohnort für Familien und Naturliebhaber. Hinweis zur Exposé-Anforderung Gern stellen wir Ihnen ein ausführliches Exposé sowie weitere Objektunterlagen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass eine Übersendung aus organisatorischen Gründen nur bei Angabe vollständiger Kontaktdaten erfolgen kann: - Vor- und Nachname - vollständige Anschrift - Telefonnummer - E-Mail-Adresse Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AUF VERTRAUEN GEBAUT – Ihr Massivhaus von Heinz von Heiden Der Bau eines Eigenheims ist eine Entscheidung für Generationen. Mit Heinz von Heiden setzen Sie auf über 90 Jahre Erfahrung im Massivhausbau und auf einen Partner, der für Qualität, Stabilität und Verlässlichkeit steht. Gebaut wird Stein auf Stein – energieeffizient, werthaltig und mit durchdachten Grundrissen, die modernes Wohnen komfortabel und zeitgemäß gestalten. Hochwertige Materialien, zukunftsorientierte Technik und eine solide Bauweise schaffen ein Zuhause, das sowohl optisch als auch funktional überzeugt. Die ausgezeichnete Bonität, bereits zum 13. Mal in Folge durch Creditreform bestätigt, steht für wirtschaftliche Stärke und Planungssicherheit – ein beruhigendes Fundament für Ihr Bauvorhaben. So entsteht ein Zuhause, das Wohnqualität, Nachhaltigkeit und langfristige Wertbeständigkeit auf ideale Weise vereint. Highlights unseres Angebotes: - 5 Räume - großzügiger Wohnbereich + offener Küche - II Vollgeschosse - bodentiefe Fenster im Obergeschoss Ausstattung: - Stein auf Stein gebaut - Baugrundgutachten - Bodenplatte (WU Beton) - SCHÖNER WOHNEN Fliesen im Bad 60x30 cm - 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung - Höhere Decken - hochwertige Badausstattung Moderne Haustechnik: - Vorl. Endenergiebedarf dieses Gebäudes A+ - Effiziente Luft-Wasser-Wärmepumpe - Kontrollierte LÜftungsanlage - Fußbodenheizung mit Kühlfunktion - Photovoltaik-Anlage mit ca. 4,5 kWp – für nachhaltige Energieversorgung Zu Ihrer Sicherheit: - Ausgezeichnete Bonität - Bauherren-Schutzbrief - Bauzeitgarantie - Baufertigstellungsversicherung - Zahlung mit Hausübergabe - Festpreisgarantie bis Bauende bei Baufreigabe binnen 15 Monaten!! Wir sind tätig als Vertriebspartner der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Chromstraße 12 · 30916 Isernhagen Stichworte: Erstbezug, projektiert, energieeffizient, PV-Anlage
Es fällt keine Maklercourtage an! Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen. Für Informationen, die auf Angaben Dritter beruhen, wird keine Gewähr übernommen. Das Grundstück wird durch einen Dritten angeboten und nicht durch uns verkauft oder reserviert. Bau- und Kaufnebenkosten (z. B. Hausanschlüsse, Außenanlagen, Behördengebühren, Notar- und Gerichtskosten, ggf. Maklercourtage, Grunderwerbsteuer) sind nicht im Angebotspreis enthalten. Abbildungen können Sonderausstattungen zeigen, die gegen Mehrpreis möglich sind. Möbel sind nicht im Lieferumfang enthalten. Flächenangaben nach DIN 277. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.